10 Instagram Accounts, die deinen Feed verschönern

10 Instagram Accounts, die deinen Feed verschönern

Bei mir ist zur Zeit noch alles auf Winter eingestellt und seid gewarnt, das wird auch noch mindestens einen Monat so weitergehen. Der Februar ist dicht gefüllt mit Reisen (dazu gibt’s übrigens in Kürze noch ein megamässiges Update, kann kaum noch dichthalten und stillsitzen…) und alle führen mich in den Schnee. Sorry, ich hoffe, ihr haltet meine Winterbilder noch eine Weile aus. Zumindest virtuell träume ich mich zwischendurch aber auch an andere exotische Orte. Dafür sorgen all die fantastischen Instagrammer da draussen, die mich täglich mit wunderschönen Bildern versorgen. Falls ihr die folgenden Accounts noch nicht abonniert habt, schleunigst ändern! Inspiration pur.

Auf @modernoutdoorsman werden Outdoor-Bilder gefeatured, die mit #modernoutdoorsman getaggt wurden. Ich hoffe ja heimlich, dass es eines meiner Bilder auch mal schafft, aber bis dahin gibt’s hier auch sonst ganz schön viel zu entdecken.

modernoutdoorsmen

@tinyatlasquarterly ist der Instagram Account eines Reisemagazins aus dem sonnigen Kalifornien. Es werden Bilder querbeet durch alle Länder, Landschaften und Hideaways gezeigt.

mytinyatlas

Eine Holländerin in der Schweiz – Flachland meets Berge – Nordisches Flair für Design trifft auf Schweizer Architektur. Der Feed von @idraganski ist immer wieder für eine Überraschung gut.

idraganski

Wenn einem die eigene Mama via WhatsApp eine Blogempfehlung schickt, muss was dran sein. @kathrinkuisine präsentiert auf ihrem Blog nicht nur Rezepte, wo mir schon nur beim Betrachten der Bilder das Wasser im Mund zusammenläuft, sondern zeigt auch wunderschöne Fotos auf ihrem Instagram Account.

kathrineKuisine

Wunderschöne Finnland-Bilder zeigt @eevamakinen

Ich war noch nie in Australien aber dank @lefabuleuxdestin weiss ich zumindest, dass die Gegend rund um Melbourne traumhaft schön ist.

lefabuleuxdestin

Jana von @sonneundwolken hat Deutschland für drei Monate gegen Südamerika ausgetauscht. Zur Zeit tingelt sie gerade durch Brasilien, ein Land, das bei mir auch weit oben auf der Bucket List steht. Den persönlichen Brasilien-Experte habe ich bereits in der Familie. Mein kleiner Bruder macht als Austauschstudent und Praktikant seit über einem halben Jahr Sao Paulo unsicher.

SonneWolken

Bei @watchmesee gibt’s aktuell gerade Bilder aus Island und sonst viele Eindrücke aus Glasgow. Bei uns hat’s über Silvester zu nicht viel mehr als einem halben Nachmittag in Glasgow gereicht. Dank Kathi entdecke ich auf Instagram immer mal wieder einen neuen Fleck der Stadt.

watchmesee

Juli von @heimatpottential hat Kultstatus und gibt gute Laune. As simple as that.

heimatpottenzial

Ich lese auf Instagram selten ausführliche Texte. Eine Ausnahme mache ich bei @lebenswertig. Die wunderschönen Winterbilder werden mit philisophischen Gedankenfetzen umhüllt.

Lebenswertig

Und welche Lieblings-Instagram-Accounts verschönern euren Feed täglich mit Bildern von Nah und Fern? Bin gespannt auf eure Tipps und freue mich über neue Inspiration :)


Ich bin Co-Host des #igTravelThursday-Blogprojekts. Hast du auch Lust mitzumachen? So gehts: 1. Blogpost über Instagram und Reisen schreiben – 2. Einen Link zur einem der #igTravelThursday Hosts setzen – 3. Deinen Blogpost hier oben hinzufügen (Artikel, die bis und mit 28. Februar 2015 verfasst werden) – Weitere Infos findest du auf der IGTravelThursday Erklärungsseite.

Du bist selbst auf Instagram aktiv? Tagge deine Reisefotos jeden Donnerstag mit dem Hashtag #igTravelThursday und werde Teil des Projekts. Mich findest du auf auf Instagram hier: travelita

Wenn du magst, kannst du das Linky Widget auch in deinen Blogpost einfügen:

<!– start InLinkz script –>
    <div class=’InLinkzContainer‘ id=’492928′ >
    <a  rel=’nofollow‘ href=“http://new.inlinkz.com/luwpview.php?id=492928″ title=“click to view in an external page.“>An InLinkz Link-up</a></div>
    <script type=’text/javascript‘ src=’//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116′></script>
<!– end InLinkz script –>

Anita Brechbühl

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.

Kommentare

  • Kuisine Februar 05, at 12:51

    Liebste AnitaWie wunderbar, dass du mich, meinen Blog und meinen Instagram Account hier erwähnst. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut: TAUSEND DANK!!! Ich erfreue mich selber tagtäglich an deinen Bildern und bin immer aufs neue inspiriert.Herzlich, Kathrin (Kuisine)

    Antworten
  • Leenah Februar 05, at 13:48

    Huhu Anita,was ein schöner Post! Da muss ich gleich mal ein paar Deiner Vorschläge auf Instagram verfolgen ;) Besonders idraganski, das Foto mit den Tauben, hat mich umgehauen!Ich hoffe, dass ich Deine Wintergefühle mit ein bißchen Sonne, aus der Wüste Dubais, auftauen kann ;)Sonnige Grüße aus den warmen Malediven, Lena

    Antworten
    • Anita Brechbühl Februar 05, at 19:45

      Danke dir Leenah. Ach, Wintergefühle sind doch auch toll :D aber gegen die Malediven hätte ich auch nichts ;)

      Antworten
  • Karin Februar 05, at 15:47

    Lebenswertig und Heimatpottential kannte ich schon, der Rest ist alles neu. Werde gleich den Feed schauen. Vielen Dank für diese tollen Tipps!

    Antworten

Antworten