FotografieTravelita

Capture the Color – Meine Reisemomente 2013

Ich liebe es, Reisemomente mit der Kamera festzuhalten und meine Berichte mit vielen (manchmal zu vielen… ich weiss…) Bildern zu untermalen. Manchmal taucht bei mir auch die leise Befürchtung auf, dass ihr meine Berichte gar nicht lest, sondern einfach die Fotos anschaut…? ;) Egal, ein Bild sagt sowieso mehr als tausend schön geschliffene Worte. Umso mehr hat es mich riesig gefreut, dass mich die liebe Julika – die übrigens auch immer unglaublich tolle Fotos macht – für den Capture the Color Wettbewerb getagged hat. Ein Bild pro Farbe – eine ziemliche Herausforderung:

Der Oeschinensee in allen möglichen Blaustufen

oeschinensee-8

Grüner Wald im Südtirol

miramonti-32

Gelbe Wegweiser in den Schweizer Bergen

lenkerhof-40

Rotes Treppenhaus im 25hours Levis in Frankfurt

anita_25hours_hotel_frankfurt

Weisser Strand mit weisse Vögel in Florida

IMG_8789-1

Ja, das wären sie – meine Reisemomente 2013 in blau, grün, gelb, rot und weiss. Wie sehen eure Reise-Farben dieses Jahr aus?

Und da ich weiss, dass es noch viele andere Blogger gibt, die  gerne ihre Reisemomente mit der Kamera festhalten, reiche ich den Stab weiter an Inka von blickgewinkelt, Manuela von Seiltanz, Christina von MrsBerry.de, Mela von Morgenmuffel.in und Christina von Hallo Welt. Ich freue mich auf eure Bilder Mädels :).

Über den Autor

Artikel

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

9 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert