Capture the Color – Meine Reisemomente 2013

Capture the Color – Meine Reisemomente 2013

Ich liebe es, Reisemomente mit der Kamera festzuhalten und meine Berichte mit vielen (manchmal zu vielen… ich weiss…) Bildern zu untermalen. Manchmal taucht bei mir auch die leise Befürchtung auf, dass ihr meine Berichte gar nicht lest, sondern einfach die Fotos anschaut…? ;) Egal, ein Bild sagt sowieso mehr als tausend schön geschliffene Worte. Umso mehr hat es mich riesig gefreut, dass mich die liebe Julika – die übrigens auch immer unglaublich tolle Fotos macht – für den Capture the Color Wettbewerb getagged hat. Ein Bild pro Farbe – eine ziemliche Herausforderung:

Der Oeschinensee in allen möglichen Blaustufen

oeschinensee-8

Grüner Wald im Südtirol

miramonti-32

Gelbe Wegweiser in den Schweizer Bergen

lenkerhof-40

Rotes Treppenhaus im 25hours Levis in Frankfurt

anita_25hours_hotel_frankfurt

Weisser Strand mit weisse Vögel in Florida

IMG_8789-1

Ja, das wären sie – meine Reisemomente 2013 in blau, grün, gelb, rot und weiss. Wie sehen eure Reise-Farben dieses Jahr aus?

Und da ich weiss, dass es noch viele andere Blogger gibt, die  gerne ihre Reisemomente mit der Kamera festhalten, reiche ich den Stab weiter an Inka von blickgewinkelt, Manuela von Seiltanz, Christina von MrsBerry.de, Mela von Morgenmuffel.in und Christina von Hallo Welt. Ich freue mich auf eure Bilder Mädels :).

Anita Brechbühl

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.

Kommentare

  • Jana September 05, at 08:43

    Wirklich tolle Bilder!!! Die bewunder ich jedes Mal wenn ich deine Posts lese! Aber ich lese auch den dazugehörigen Text, also keine Sorge! :-)

    Antworten
  • Manuela September 05, at 11:41

    Wie immer, wunderschöne Bilder. Ich werde sehen, was ich so dazu finde :-) Ich hoffe zumindest was zu finden.Ich lese Texte eigentlich auch immer, ausser z.B. nach dem Urlaub wenn ich bei Bloglovin 200 ungelesene Blogsposts habe.. da wird dann aussortiert oder nur Bilder geguckt ;-)LG Manuela

    Antworten
  • Julika September 05, at 20:53

    Traumhafte Fotos! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich ich Blau oder Grün am liebsten mag -- beide sind richtig, richtig toll!

    Antworten
  • Jan September 10, at 16:28

    Ganz tolle Fotos und ein super Bericht. Vielen Dank bin immer wieder gerne hier! Janni

    Antworten
  • Majida/Hanel Travels Oktober 05, at 12:02

    Ich finde den Wald sehr schön getroffen und die gelben Schilder der Wanderwege! Für einen Moment hatte ich mir auch überlegt, ob ich die gelebn Schilder nehme, ader dann hat mich das Saffran gelb von eienm Parfait überzeugt :)

    Antworten

Antworten