AmerikaFotografieUSA

Reiseschnappschuss – oh du schöner Naples Pier

Unerwartet befällt mich zwischendurch das Florida-Fernweh. Heute ist es mal wieder so weit und da ich auf meiner Festplatte ungefähr 1oo Fotos vom Sonnenuntergang am Naples Pier habe (und ich kann keins löschen, da alle schön sind), widme ich diesen Reiseschnappschuss dem Naples Pier. Jetzt ist es ja so, beim Reiseschnappschuss erlaube ich mir zwei Bilder. Da mir bei 100 Fotos die Auswahl etwas schwer fällt und Regeln immer eine Ausnahme habe, wäre dies nun die Ausnahme :).

Naples ist Florida’s Stadt der Millionäre und liegt an der Golfküste. Nebst vielen hübschen Villenquartieren und Einkaufstrassen ist der 300 m lange und denkmalgeschützte Fishing Pier das Wahrzeichen der Stadt. Die halbe Stadt pilgert gegen den Abend an den Strand, um das Sonnenuntergangs-Spektakel auf oder neben dem Pier zu bestaunen. Ja, einen Stopp in Naples lohnt sich!

naples-2

naples-3

naples-5

naples-4

naples-6

naples-7

Über den Autor

Artikel

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.
Ähnliche Beiträge
AmerikaUSA

|Gastbeitrag| Tampa Bay: Mehr als Meer

Aktuell halten mich die Vorbereitungen auf ein grösseres Reiseabenteuer, das am 27. Dezember 2017…
AmerikaUSA

Miami Beach, Please.

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich den Flug für den Silvester-Trip bereits gebucht. Nicht, dass…
EuropaSpanien

Qué Bonita! Wenn Erwartungen übertroffen werden

In Mallorcas Osten reiht sich eine malerische Bucht an die andere. Die sogenannten Cales, die sich…

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.