AmerikaFotografieUSA

Reiseschnappschuss – Best of Florida

Zwei mal Florida und noch nicht genug – so ergeht es mir gerade jetzt. Ich war nun schon zwei mal im Sunshine State, habe aber immer noch nicht alles gesehen. Um euch bei eurer Reiseplanung zu unterstützen und inspirieren, möchte ich hier meine Highlights kurz und bündig zusammenfassen.

French Toast Paradies– im Maxim’s, 1756 Collins Ave Miami South Beach

French_Toast

Nightlife Groove – Ocean Drive

miaminight

Skyline Sicht– früh Morgens, kurz vor dem Ankern in Miami Downtown

Miami_Skyline

Morgenanfang – am Strand in Miami South Beach mit Jetlag & Roadtrip-Vorfreude

Miami_Beach

Tagesabschluss – am Naples Pier

Sunset_Naples

Strandmoment – auf Sanibel Island

Sanibel_Island

Wildlife Abenteuer- der Anhinga Trail im Everglades National Park

Alligator

Kulturmetrople – St. Petersburg mit Dali Museum und Kunstgalerien eine wahre Fundgrube

DaliMuseum

Für Gartenliebhaber – das Ringling Museum of Art (für den Rundgang durch den Park zahlt man keinen Eintritt)

Ringling_Museum

Hotelüberraschung: Das Boutique Hotel Ranola in Sarasota Downtown inkl. Küche

 

Hotel_Ranola

Falls eurer Strandgeheimtipp, das beste Steak-Restaurant, das ultimative Shoppingcenter, der beste Eisstand… hier nun nicht dabei ist, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, um die Sammlung zu vervollständigen. Weil wie gesagt, von Florida krieg ich nicht genug :).

Ähnliche Beiträge
DänemarkEuropa

Dänemark Roadtrip - Highlights, Tipps und Route unserer Rundreise

Über 7’000 Küstenkilometer, sieben beeindruckende Unesco Welterbestätten, kulturelle…
EuropaHideawayHoteltippsItalien

Italien Geheimtipp: Unser Roadtrip durch die Marken

Italien geht immer, oder? Ich würde diese Frage…
AfrikaNamibia

Unsere 9 Namibia Roadtrip Highlights für Selbstfahrer

Hinweis: dieser Beitrag enthält Werbung für Swarovski Optik…

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

9 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.