Fotografie

Photo Essay – mit den Wellen um die Welt

Oh ja ich mag das Meer, die Wellen und ganz besonders das Meeresrauschen. Einschlafen zu Meeresrauschen ist eines dieser Dinge, die echt schwer zu toppen sind und für die ich als «Binnenland-Kind» reisen muss. Ist halt so. Das heutige Frifotos-Thema «waves» inspirierte mich dazu, meine Bilder nach Wellen-Highlights zu durchforsten. Hier ist somit ein kleines Wellen Best-of aus Europa, Afrika, Asien und Amerika.

Atlantic Coast, Barbados

Barbados

Plettenberg Bay, South Africa

Beach_Garden_route

Cape of Good Hope, South Africa

Cape_of_good_hope

Naples Beach, Florida

Florida

Robberg Island, South Africa

Robberg

Somewhere in St. Kitts

St_kitts

Bay of Stockholm, Sweden

Sweden_Waterfront

Khao Lak, Thailand

Thailand08 163

Sanibel Island, Florida

Sanibel_Island

Welches Bild mögt ihr am  Liebsten? :)

Über den Autor

Artikel

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.
Ähnliche Beiträge
HideawayHoteltippsSchweizWerbung

Der perfekte Ort zum Entschleunigen: unsere Auszeit im «Spycher»

Werbung: dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Nomady.camp Zweieinhalb Jahre sind…
DeutschlandEuropaStädtereisenStädtereisen in Europa

7 gute Gründe für einen Abstecher nach Ulm

Lust auf eine Städtereise abseits der Besuchermagnete Paris, London oder Amsterdam? Wie wäre es…
SchweizTagesausflüge

10 schöne Schluchten in der Schweiz

Wer an diesen Sommertagen nach Abkühlung sucht, der findet diese entweder beim Sprung in einen…

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert