Mein Sommer auf Instagram

Nachdem ich euch meine Herbstpläne verraten habe, folgt nun der Instagram-Sommer-Rückblick.

Ich habe diesen Sommer Baden-Baden in Deutschland, die Wachau in Österreich sowie Genf, Basel und Bern in der Schweiz besucht…

    

… und dabei sehr viel Eis gegessen. Favorit bleibt die Maple-Walnut-Kreation von Mövenpick. Die Sommerentdeckung schlechthin war dagegen die Gelateria die Berna in der Berner Länggasse.

    

Die Essens-Faustregel „Frühstücke wie ein Kaiser“ habe ich eisern verfolgt.

Das Sommersportprogramm bestand aus wellnessen, wandern, wellnessen und radfahren. Ausgewogen. ;)

 

Meine liebste Beschäftigung dagegen war ganz klar #chasing_mountain_lakes.

Wenn ich keine Seen fand, war ich mit Flüssen auch ganz zufrieden.

Ein Sommer ohne „Hach“-Momente geht nicht, oder?! Das waren meine:

Und was waren eure Sommer-„Hach“-Momente?

Anita Brechbühl

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.

Kommentare

  • Jana September 03, at 08:20

    Sooooo schöne Bilder!!! Wahnsinn was du alles erlebt hast! Und dabei hast du noch nicht mal das Land verlassen!!! :-)

    Antworten
    • Anita Brechbühl September 03, at 08:39

      hahaha ;) die Schweiz wird grösser, je mehr man von ihr gesehen hat... es gibt so viel zu sehen :)

      Antworten
  • Manuela September 03, at 09:27

    Ohja, deine ganzen Bilder waren einfach grandios. Hätte bei jedem in die Hände klatschen können.LG Manuela

    Antworten
  • Markus September 03, at 19:18

    Hallo Anita, ganz tolle Bilder, am besten gefällt mir das Coverbild und die Seen. Aber auch die Zusammenstellung find ich sehr gut, wirkt sehr interessant wenn du z.B. die diversen Eisbilder mehrerer Monate nebeneinanderstellst. Schönen Herbst, ciao Markus

    Antworten
    • Anita Brechbühl September 03, at 20:04

      Danke Markus, das wünsche ich dir auch (und p.s. man merkt auch wie VIEL Eis man über den Sommer gegessen hat ;))

      Antworten
  • malapascua September 24, at 21:14

    Oh wie schön. Die Schweiz ist einfach so hübsch! Viele Grüsse aus Zürich!

    Antworten

Antworten