EuropaTravelita

Mein Sommer auf Instagram

Nachdem ich euch meine Herbstpläne verraten habe, folgt nun der Instagram-Sommer-Rückblick.

Ich habe diesen Sommer Baden-Baden in Deutschland, die Wachau in Österreich sowie Genf, Basel und Bern in der Schweiz besucht…

    

… und dabei sehr viel Eis gegessen. Favorit bleibt die Maple-Walnut-Kreation von Mövenpick. Die Sommerentdeckung schlechthin war dagegen die Gelateria die Berna in der Berner Länggasse.

    

Die Essens-Faustregel «Frühstücke wie ein Kaiser» habe ich eisern verfolgt.

Das Sommersportprogramm bestand aus wellnessen, wandern, wellnessen und radfahren. Ausgewogen. ;)

 

Meine liebste Beschäftigung dagegen war ganz klar #chasing_mountain_lakes.

Wenn ich keine Seen fand, war ich mit Flüssen auch ganz zufrieden.

Ein Sommer ohne «Hach»-Momente geht nicht, oder?! Das waren meine:

Und was waren eure Sommer-«Hach»-Momente?

Über den Autor

Artikel

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.
Ähnliche Beiträge
EuropaGrossbritannien

Rundreise und Sehenswürdigkeiten in Devon & Cornwall

In diesem längst überfälligen Beitrag geht’s endlich in den wunderschönen Südwesten Englands!
HideawayHoteltippsSchweizWerbung

Der perfekte Ort zum Entschleunigen: unsere Auszeit im «Spycher»

Werbung: dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Nomady.camp Zweieinhalb Jahre sind…
DeutschlandEuropaStädtereisenStädtereisen in Europa

7 gute Gründe für einen Abstecher nach Ulm

Lust auf eine Städtereise abseits der Besuchermagnete Paris, London oder Amsterdam? Wie wäre es…

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

8 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert