Travelita

Reiseschnappschuss – Summer Edition 2013

Es ist Sommer Leute (und mit zeitweise 36 Grad sogar ein ziemlich heisser ;)). Der Travelita-Sommer sieht so aus (meistens, zumindest):

Füsse hochlagern, literweise Eistee ohne Eis trinken (ein Hoch auf lauwarmen Eistee!), mich bei allen BBQ’s auf die Gästeliste setzten lassen, Morgens um 6:00 Uhr vom Baulärm geweckt werden, wie alle Jahre wieder kein passendes Bikini im Kleiderschrank finden, das Telefon trotz allen guten Vorsätzen nicht aus den Augen lassen und einmal mehr feststellen, dass der Sommer in der Schweiz einfach toll ist. Ja, so ist das und deshalb wird dieser Reiseschnappschuss dem Sommer in der Schweiz gewidmet!

Und wie sieht der Sommer bei euch aus?

seenachtfest2013-2

Über den Autor

Artikel

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.
Ähnliche Beiträge
AmerikaFotografieUSA

Reiseschnappschuss - oh du schöner Naples Pier

Unerwartet befällt mich zwischendurch das Florida-Fernweh. Heute ist es mal wieder so weit und da…
EuropaFotografieItalien

Reiseschnappschuss - Mailand's Naviglio Grande

Mailand wäre nicht Mailand, gäbe es nicht schon seit Jahrtausenden die Navigli – Wasserstrassen.
AmerikaFotografieUSA

Reiseschnappschuss: M-I-S-S-I-S-S-I-P-P-I

Wie buchstabiert man Mississippi? Das gehört mit zu den wenigen Dingen aus dem Englisch Unterricht…

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert