EuropaFotografieSchweiz

Switzerland Wonderland – eine Prise Heimatliebe

Ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Instagram-Liebe. Wie einige von euch wissen, bin ich total „instaphil“ (kann man das so sagen?). Da der Freund die Fotos mit der Canon macht, bleibt mir alle Zeit der Welt um die Welt mit dem Handy einzufangen und euch zu zeigen. Manchmal frage ich mich jedoch, wieso ich überhaupt ins Flachland reise… ihr mögt nämlich die Bergbilder am Liebsten! Da die meisten Instagram-Bilder leider selten den Weg vom Handy in einen Blogbeitrag finden, zeige ich euch hier eine Auswahl eurer liebsten Bilder der letzten zwei Monate. Alles Schweizer Berge (mit einer einzigen Tiroler-Ausnahme)… mal ehrlich, wird das euch nicht langweilig? ;)

Ein herzliches Dankeschön für all die tollen Feedbacks, die ich für meine Bilder erhalte (ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd) und zu eurer Beruhigung: Ich werde auch im August wieder in den Schweizer Bergen und im Südtirol unterwegs sein und auf travelita fleissig neue Bergmomente festhalten.

Instagram_Oeschinensee Instagram_Sicht_Corvatsch

Instagram_Niesen_SwitzerlandWonderland Instagram_Oberengadin

Instagram_Thunersee Instagram_Sicht_Bergell

Instagram_Wald (2) IMG_20130616_201601

Instagram_Bergell Instagram_Wald

Wer übrigens Bergbilder aus der Schweiz besonders mag, der soll sich den Hashtag #SwitzerlandWonderland merken. Der Hashtag wurde von Nicole Hunziker eingeführt, die selber ein fantastisches Bergbild nach dem anderen postet. Definitiv eine der Perlen in meiner Timeline und eine 100-prozentige Folgeempfehlung von mir.

Über den Autor

Artikel

Hallo ich bin Anita, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Hobby-Fotografin. Ich liebe es, neue Flecken auf unserer wunderbaren Welt zu entdecken. Dabei gilt, das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür! So bin ich nicht nur in exotischen Ländern sondern auch oft in der Schweiz unterwegs.
Ähnliche Beiträge
SchweizTagesausflüge

10 schöne Schluchten in der Schweiz

Wer an diesen Sommertagen nach Abkühlung sucht, der findet diese entweder beim Sprung in einen…
SchweizTagesausflügeWandern

Kirschblütenwanderung auf dem Fricktaler Chriesiwäg

Der Fricktaler Chriesiwäg zählt zu den beliebtesten Themenwanderwegen im Jurapark Aargau…
SchweizTagesausflüge

11 spektakuläre Hängebrücken in der Schweiz

Die Schweiz ist das Land der Brücken und Tunnels. Somit erstaunt es nicht, dass unser…

ALLE NEUEN ARTIKEL DIREKT IN DIE MAILBOX

4 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert